..MIT DIR ANFANGEN,WO ANDERE AUFHÖREN

Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach Dir!

Deine Karriere bei ZIFFER4

 

Mit Dir durchstarten 

Du willst Dich entfalten und Deine Fähig- und Fertigkeiten leben? Du willst in Deinen Stärken gefördert werden und Dein Talent noch weiter entwickeln? Du hast keine Lust auf einen leeren 9 to 5 Job der Dir keine Bedeutung gibt? 

Bei ZIFFER4 wird klar und offen über die persönlichen Ziele gesprochen. Wir wollen Macherinnen und Macher die fokussiert sind und ein klares Ziel vor Augen haben.

Wir fördern Visionäre und starten gemeinsam mit Dir durch!

Bei uns...

... ist Teamwork keine leere Phrase sondern wird wirklich gelebt!

... arbeitest du in einem dynamischen und facettenreichen Umfeld mit einem jungen und ehrgeizigen Team!

...kannst du selbst beeinflussen, wie hoch dein Erfolg ausfällt!

4 Gründe für ZIFFER4

Verantwortung und Freiheit

Wo, wann und wie Du arbeitest? Bei uns darfst Du diese Fragen aktiv nach Deinen Wünschen mitgestalten! In unserem Team wirst Du ab dem ersten Tag als Mitglied willkommen geheißen - übernehme direkt die volle Verantwortung und entfalte Dich und Deine Kompetenzen.

Team Events

Regelmäßig lassen wir den Arbeitstag entspannt ausklingen bei einem gemeinsamen Essen. Auch Teamevents wie Grillpartys im Sommer und eine Weihnachtsfeier sind für uns selbstverständlich. Nur ein Team, welches miteinander Spaß hat, ist motiviert und produktiv!

Das Team

Deine ehrgeizigen, jungen und begeisterten Kollegen arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit vielen Freiheiten. Hier ist Kreativität nicht nur gewünscht, sondern wird gefördert und gefordert. Neue Ideen in den Arbeitsalltag einzubringen ist bei uns an der Tagesordnung.

Jede Menge Benefits

Nicht nur auf der Arbeit sind Freiheiten und eine entspannte Atmosphäre wichtig. Daher bekommt jedes Teammitglied bei uns ein Swapfiets Fahrrad, einen eigenen Netflix Account und viele kostenlose Workshops zur eigenen Fort- und Weiterbildung!

WERKSTUDENT (M/W/D)

PRAKTIKANT (M/W/D) ANALYTICS & RESEARCH

JUNIOR CONSULTANT (M/W/D)

DEINE BEWERBUNG 

DU WILLST ENDLICH STARTEN?
DANN NICHTS WIE LOS! 

Tel: 0441 480 65 762

Leipziger Straße 3A

26129 Oldenburg